top of page

Hygieneartikel an Schulen im Korschenbroicher Stadtgebiet

Hygieneartikel an den Schulen im Korschenbroicher Stadtgebiet - nicht nur eine Idee der Jusos in Korschenbroich, auch eine Forderung der letzten Jugendkonferenz am 16.03.2022.


Die Jusos fühlen sich in ihrer Initiative bestärkt. Der aus diesem Vorhaben entstandene Antrag von SPD und CDU, dem am 18.11.2021 vom Hauptausschuss im Zuge der Haushaltsberatungen für das Haushaltsjahr 2022 mit einer Enthaltung zugestimmt wurde, bietet somit die Grundlage dafür.


Alle Beschlüsse, welche vom Hauptausschuss am 18.11.2021 gefasst wurden, findest Du übrigens hier.


Maximilian Simeth

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rede gegen Rechts Dr. Stefan Baues

REDE zur „Mahnwache gegen Rechtsextremismus“ Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, Korschenbroich, ich freue mich Sie hier so zahlreich zu sehen - so viele Menschen, welche sich für Menschenwürde

Rede ZUE Dr. Stefan Baues

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, sehr geehrte Damen und Herren von Presse und Verwaltung, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrter Herr Bürgermeister, heute sollen wir Beschluss

bottom of page