Hygieneartikel an Schulen im Korschenbroicher Stadtgebiet

Hygieneartikel an den Schulen im Korschenbroicher Stadtgebiet - nicht nur eine Idee der Jusos in Korschenbroich, auch eine Forderung der letzten Jugendkonferenz am 16.03.2022.


Die Jusos fühlen sich in ihrer Initiative bestärkt. Der aus diesem Vorhaben entstandene Antrag von SPD und CDU, dem am 18.11.2021 vom Hauptausschuss im Zuge der Haushaltsberatungen für das Haushaltsjahr 2022 mit einer Enthaltung zugestimmt wurde, bietet somit die Grundlage dafür.


Alle Beschlüsse, welche vom Hauptausschuss am 18.11.2021 gefasst wurden, findest Du übrigens hier.


Maximilian Simeth

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Du siehst ein Plakat der SPD, das durch den Sturm und den Regen kaputt gegangen ist, verrutscht ist oder einfach irgendwo liegt? Wir brauchen deine Hilfe! Bitte sag uns dann Bescheid - entweder über u